L/M/B-Sommerfest 2017

L/M/B-Sommerfest 2017

Strahlendes Wetter, sommerliche Temperaturen, fröhliche Mitarbeiter der L/M/B Gruppe und deren Familien. Die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Fest im Nordostpark.
Dank zahlreicher, fleißiger Helfer konnte dieser herrliche Samstagnachmittag in entspannter Atmosphäre mit Kaffee und Kuchen beginnen. Während einige der Gäste eher nette Gespräche an den Tischen vorzogen, vertrieben sich Andere die Zeit mit allerlei kurzweiligen Spielen. Verrückte Fahrgeräte und virtuelle Fußballpartien waren beim L/M/B-Nachwuchs der Renner, wohingegen bei den Erwachsenen das bei L/M/B sehr beliebte Mannschaftsspiel „Kubb“ wieder zahlreiche Schaulustige in seinen Bann zog und zum Mitspielen verleitete. Deftigen Haxen und Brathähnchen mit einer Vielzahl an selbstgemachten Salaten und Desserts konnte am Abend niemand widerstehen. Bis tief in die laue Nacht hinein wurde noch getanzt, gelacht und gefeiert. Ein Dank nochmal an alle Unterstützer dieser Veranstaltung.

Bildquelle: Laszlo Junghaus