L/M/B Druck gehört zu den Top 100 des deutschen Mittelstands

L/M/B Druck gehört zu den Top 100 des deutschen Mittelstands

Am 24. Juni 2016 wurden zum 23. Mal die Top 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Die L/M/B-Gruppe gehört zu dieser Innovationselite!

Zuvor nahmen wir an einem anspruchsvollen, wissenschaftlichen Auswahlprozess teil. Untersucht wurden unser Innovationsmanagement und der Innovationserfolg in der gesamten Unternehmensgruppe. Der Mentor des Innovationswettbewerbs, Ranga Yogeshwar, ehrte uns als Top-Innovator im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits am 24. Juni in Essen.

Diese besonderen Leistungen als Top-Innovator wurden besonders hervorgehoben:

• Einbindung unserer Kunden in Entwicklungsprozesse

• optimale Verständigung aller drei Standorte untereinander mittels unseres CRM

• Newsmappen als Innovationsmarketing 

• intensive Zusammenarbeit mit dem Wettbewerb zur Entwicklung neuer Technologien

Der Mentor von TOP 100, Ranga Yogeshwar, zeigte sich ganz allgemein von der Qualität der Top-100-Unternehmen beeindruckt: „Die Art und Weise, wie die TOP 100 neue Ideen generieren und aus ihnen wegweisende Produkte und Dienstleistungen entwickeln, ist im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert. Ich freue mich deshalb, dass die Auszeichnung diese Qualitäten sichtbar macht. Hoffentlich ermuntert ihr Erfolg andere Unternehmen, es ihnen gleichzutun.“